Wir sind für Dich da

02331-406001

Montag - Freitag von 8.00-16.00 Uhr

Wir sind für Dich da

02331-406001

Montag - Freitag von 8.00-16.00 Uhr

Tennisplatz Trocknung



Artikel 1 - 8 von 8

Geräte & Equipment, um den Tennisplatz zu trocknen

Leider sind die Sommermonate in Mitteleuropa nicht ganz so trocken, wie wir uns das wünschen würden... Daher kann es passieren, dass der Tennisplatz am Morgen eines tollen Sommertages vom nächtlichen Gewitter noch unter Wasser steht. Glücklicherweise gibt es praktische Geräte, um die Oberfläche des Courts schnell und effektiv zu trocknen und wie geplant spielen zu können.

Der Tennisplatz steht unter Wasser? Kein Problem!

In unserem Sortiment findet ihr zahlreiche Geräte, mit denen ihr eure Plätze effektiv und in kurzer Zeit trocknen könnt. Wenn es in der Nacht zuvor sehr stark geregnet hat, empfehlen wir ganz klar die Saugwalze oder den Saugstampfer. Mit beiden Geräten lassen sich große Wassermengen bzw. tiefe Pfützen schnell aufsaugen.

Alternativ gibt es auch noch verschiedene Wasserschieber-Modelle, mit denen das Wasser zuverlässig vom Court "abgezogen" werden kann. Außerdem haben wir auch noch einen Wasserabroller im Sortiment.

Für alle angebotenen Geräte findet ihr bei uns selbstverständlich auch entsprechende Ersatzteile wie z.B. Rollen, Saugschwämme und Gummileisten.

Fragen & Hilfe

Bei Fragen zu unseren Trocknungsgeräten könnt ihr euch jederzeit an uns wenden. Wir helfen euch sehr gerne weiter! - Kontakt aufnehmen.