Wir sind für Dich da

02331-406001

Montag - Freitag von 8.00-16.00 Uhr

Wir sind für Dich da

02331-406001

Montag - Freitag von 8.00-16.00 Uhr

Tennis Schiedsrichterstühle



Artikel 1 - 8 von 8

Schiedsrichterstuhl für den Tennis-Court

Im Vordergrund eines jeden Tennis-Matches sollte immer das Fairplay stehen. Um zu gewährleisten, dass die Punkte während des Spiels richtig gezählt und Verstöße gegen die Regeln entsprechend geahndet werden, sollte wenn möglich ein Schiedsrichter eingesetzt werden, der das ganze Spiel über auf dem Court ist. Ansonsten kommt es früher oder später zu kleinen oder auch größeren Meinungsverschiedenheiten zwischen den Kontrahenten.

Damit der Schiedsrichter das gesamte Spielfeld jederzeit gut im Blick hat, sollte er auf einem erhöhten Schiedsrichterstuhl Platz nehmen, um das Spielgeschehen zu verfolgen. Bei einer Sitzhöhe von knapp 1,80 m hat er das Netz sowie alle Linien im Auge und kann so sicher über gültige und ungültige Bälle entscheiden.

Schiedsrichterstühle für hohe Sicherheit & Komfort

Alle Schiedsrichterstühle, die du bei uns kaufen kannst, sind nach der Norm DIN EN 131 genormt, die die Sicherheit von Konstruktionen mit Leitern und Leitersprossen garantiert. Außerdem wurden alle Hochstühle mit dem angesehenen GS-Siegel ausgezeichnet.

Die auswechselbaren Sitzschalen sind ergonomisch geformt, sodass der Schiedsrichter auch über mehrere Stunden bequem auf dem Stuhl sitzen kann. Außerdem verfügen die Modell über eine Schreibablage, auf der persönliche Unterlagen abgelegt werden können.

Zubehör für die Schiedsrichterstühle

Für die Schiedsrichterstühle erhaltet ihr bei uns auch passende Sonnenschirme, um den Unparteiischen an heißen Sommertagen vor der Sonne zu schützen und sicherzustellen, dass er nicht geblendet wird. Außerdem könnt ihr bei uns auch einzelne Sitzschalen kaufen (verfügbare Farben: weiß, rot und grün).

Schiedsrichterstühle mit Werbe-Aufdruck

Wenn ihr euren Sponsoren und Unterstützern eine weitere Werbefläche zur Verfügung stellen möchtet, empfehlen wir euch die Hochstuhl-Modelle, die an den Außenseiten und wahlweise auch zwischen den Leitersprossen über bedruckbare Werbetafeln verfügen.

Selbstverständlich liefern wir die Schiedsrichterstühle auch bedruckt aus - lasst uns dazu einfach eine druckfähige Datei zukommen. Meldet euch gerne bei uns, wenn ihr dazu weitere Fragen habt oder unsicher seid, ob eure Datei für den Druck geeignet ist. - Jetzt Kontakt aufnehmen.